reach - gefunden werden

Suchmaschinenoptimierung | Suchmaschinenwerbung | SEO | SEA

Sie haben das Produkt, das Ihre Kunden suchen, doch wie finden Sie zueinander?
Der erste Schritt ist die Optimierung der Webseite oder des Onlineshops damit er auch gefunden wird. Onpageoptimierung umfasst zahlreiche Facetten wie Keywordrecherche, Quellcodekomprimierung, Ladezeitenreduktion, Crawlerfreundlichkeit und mehr. Bei all diesen Konzepten können wir Ihnen unter die Arme greifen und greifen dabei auch auf unser technisches Verständis aus unserem Hostingbereich zurück. Einen besonderen Schwerpunkt in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) legen wir dabei auf regionale Suchmaschinenoptimierung. Hier haben wir standardisierte Produkte entwickelt, die wir Ihnen auf unserer Webseite www.id40.de pauschal anbieten.
Das zweite Standbein vieler Webpräsenzen ist SEA (Search Engine Advertising), auf das wir schon zurückgreifen, seitdem es Adwords gibt. Diese Erfahrung, die wir mit unseren eigenen Projekten gesammelt haben, kommt Ihnen zugute: Wir erstellen Ihre Kampagnen, betreuen diese und optimieren fortlaufend. Regelmäßige Veränderungen machen es notwendig, ständig auf dem Laufenden zu bleiben, doch dabei Aufwand und Nutzen immer im Blick zu behalten.

best cartier tank replica watches

breitling bentley watches replica uk

replica lamborghini watches best

replica omega mens watches

replica tag heuer watches

touchpoint - Aufmerksamkeit erregen

Videowerbung | Bannerwerbung | E-Mail-Werbung | Social Media

Bedarf wecken ist hier der große Schlachtruf!

Auch Videowerbung ist vielfälltig. So kann damit ein Imagefilm auf eigenen Webseite gemeint sein, ein (hoffentlich) virales Video auf Youtube oder Facebook,  oder aber ein direkt als Werbefilm ausgestrahles Video welches vor oder während der eigentlichen Inhalte zu sehen ist. Pre-Roll-Ads, Bumper oder In-Stream-Spots sind hier übliche Platzierungen. Auf diese Werbeformate haben wir uns seit 2014 spezialisiert und unsere Angebote in das Projekt www.video-advertising.agency ausgelagert. Auch im Projekt ID4.0 bieten wir Werbefilme auf Youtube vor oder während der eigentlichen Videos als standardisiertes Produkt an.

E-Mail-Werbung oder Newsletter-Marketing ist noch immer ein sehr gutes - wenn nicht sogar das beste - Marketinginstrument wenn es gut eingesetzt wird. Es gibt extrem viele Sachverhalte zu beachten, um erfolgreiches Marketing mit einem Newsletter oder einer E-Mail zu erziehlen, doch unserer Erfahrung nach lohnt sich der Aufwand. Neben dem richtigen Zeitpunkt, Anrede und Aufhänger gehört auch ausreichender Mut dazu, viele Menschen mit einer Aktion per E-Mail anzusprechen.

Social Media ist eine sehr effektive Marketingmaßnahme, aber unserer Meinung nach eher für große Player. In vielen Fällen steht der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen, daher ist es wichtig, beides stets im Auge zu haben. Bei schon bekannten Marken ist Social Media Marketing natürlich selbstverständlich, doch für den Mittelstand oder kleine Unternehmungen ist es aus unserer Sicht meist ein ineffizientes Mittel.